Holger Bock

alt

Mein Name ist Holger Bock,

ich bin 1978 in Hannover geboren, wohne seit Ende 2004 in Lichtenstein und bin seit 2005 mit meiner Frau Claudia verheiratet. Unsere Kinder Lucienne und Nicolas-Marvin gehen beide noch zur Schule. Beruflich bin ich in der Auftragsabwicklung einer Fensterfirma tätig.

Als Kirchvorsteher möchte ich dazu beitragen, dass die frohe Botschaft von Christus und der Reichtum, den der Glaube an den dreieinigen Gott mit sich bringt, so viele Menschen wie möglich erreichen. Wir sind hier in Lichtenstein gesegnet durch eine sehr aktive und fröhliche Gemeinde. Durch meinen Dienst möchte ich helfen, dass dies auch weiterhin so bleibt und die unterschiedlichen Bedürfnisse mit einfließen in das gemeinsame Gemeindeleben.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken